Gerne möchte ich mich Ihnen vorstellen, damit Sie sich einen ersten Eindruck über mich und mein Praxisangebot verschaffen können.

 

Ich bin 1964 geboren und lebe seither in Wegberg-Rickelrath, einem kleinen Dorf am Niederrhein.

 

In meinem Erstberuf als Versicherungsfachwirtin habe ich in der medizinischen Leistungsprüfung einer Lebensversicherung in Düsseldorf gearbeitet. Dort hatte ich täglich mit medizinischen Sachverhalten zu tun, die mich mehr und mehr faszinierten.

 

Mein stetig wachsender Wunsch, Menschen zu helfen, führte dazu, dass ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin begann und diese nach knapp 4 Jahren Studienzeit erfolgreich beendete. Es folgten zahlreiche Fortbildungen und schließlich eröffnete ich im Januar 2002 meine eigene Naturheilpraxis.

 

Da ich von den therapeutischen Möglichkeiten der medizinischen Heilhypnose begeistert war, ließ ich mich entsprechend ausbilden. Seit 2004 gehört die medizinische Heilhypnose- neben klassischen Naturheilverfahren - zu meinen Praxisschwerpunkten und sie begeistert mich noch immer.

 

Meine Praxistätigkeit erfüllt mich sehr und ich bin dankbar für die vielen wunderbaren Begegnungen mit meinen Patienten und dem Vertrauen, das sie mir schenken.

 

Da die Bereiche "Schönheit" und "Wellness" aus unserer Gesellschaft nicht wegzudenken sind, wollte ich auch hier mit natürlichen Produkten für meine Patienten da sein. Deshalb habe ich die Techniken der Faltenkorrekturen erlernt und die Prüfung erfolgreich bestanden. Ich arbeite nur mit hochwertiger, reiner Hyaloronsäure, die frei von tierischen Eiweißen ist.

 

Die Kombination aus Naturheilkunde, Hypnose und modernen Therapien bietet so viele Möglichkeiten! Deshalb möchte ich Sie ermutigen, sich auf allen Ebenen zu entfalten, Körper, Seele und Geist neu zu entdecken!

 

Ihre Gabriele Hermanns.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HOME

PROFIL

LEISTUNGEN

HYPNOSE

KONTAKT

IMPRESSUM

 Heilpraktikerin Gabriele Hermanns     Dülkener Straße 104 -106, 41844 Wegberg     Fon: 02434. 80 88 44     Mobil: 0163.  45 46 706      info@hypnomed-wegberg.de

.

.

.

.